Ambulante Pflege Lack UG

Aitrach, Burgberg im Allgäu,

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Pflegedienstleitung (m/w) sowie Kranken / -und Altenpfleger (m/w) Ambulante Pflege Lack UG Aitrach, Burgberg im Allgäu, Kempten (Allgäu) Abgeschlossenen Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft oder vergleichbare Ausbildung.

Wir Die Sind Einer Der Größten Privaten N Dienste Im Allgäu Mit Unserer Angeschlossenen Seniorentages Bieten Wir Die Rische Rundumversorgung Im Alter Möchten Sie Dort Arbeiten Wo Andere Urlaub Machen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Dienstleitung (m/w) Sowie Kranken / -und Altenr (m/w) Im N Dienst Und Im Bereich Tages Für Die Regionen Aitrach Kempten (allgäu) Und Burgberg / Oberallgäu Ihr Profil: Abgeschlossenen Ausbildung Zur Examinierten Fachkraft Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung In Der N Kranken- Und/oder Alten Freude An Der Arbeit Im Team Und Mit Menschen Verantwortungsbewusstsein Und Empathie Selbständiges Arbeiten Belastbarkeit Und Eigeninitiative Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Eine Freundliche Und Herzliche Betriebsatmosphäre Einen Sicheren Arbeitsplatz übernahme Von Fortbildungskosten Und Langfristige Gute Berufliche Perspektiven Und Aufstiegsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Sowie Sonntags-/feiertagszuschläge Geregelte Urlaubszeiten Unterstützung Und Hilfe Bei Einem Anfallenden Umz Eine übertarifliche Bezahlung So Dass Der Umz Lohnt Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An: Telefon: 0831 57016-17 Mobil: 01709089238 E-mail: Gbr-dienst@t-onlinede Wwwstuetzpunkt-kemptende Pflegedienstleitung (m/w) Sowie Kranken / -und Altenpfleger (m/w) Abgeschlossenen Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Oder Vergleichbare Ausbildung Aitrach Burgberg Im Allgäu Kempten (Allgäu)

Ambulante Pflege Lack UG (deutschlandweit)

Auszubildende Konstruktionsmechanikerin 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Pinneberg (Kreis))

Verkäufer Blumen und Pflanzen (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Bönningstedt)